Stefan Müller geehrt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fränkische-Schweiz-Verein Obertrubach wurde Stefan Müller aus Obertrubach für seine 25 jährige Mitgliedschaft im FSV geehrt. Neben der silbernen Ehrennadel und einer Ehrenurkunde wurde Stefan ein Geschenkkorb und eine gute Flasche Frankenwein durch die Vorstände Gerhard Bauernschmidt und Andreas Singer sowie der Kassiererin Nicole Grüner überreicht.

Wir danken Dir, Stefan, für ein Vierteljahrhundert Treue und wünschen Dir weiterhin viel Freude in Deinem Verein!